C-Jugend gegen SG Coesfeld 06 II

Das letzte Saisonspiel der C-Jugend führte in die Kreisstadt zur SG 06 II und endete mit einer Punkteteilung 1:1. Urlaubsbedingt fehlte der etatmäßige Torwart und der Abwehrchef Niklas und Phillipp Möbius, und man war gezwungen die Mannschaft umzustellen. Somit konnte man spielerisch nicht an die letzten erfolgreichen Meisterschaftsspiele anknüpfen. Kämpferisch war die Leistung der Mannschaft jedoch in Ordnung, so dass die Trainer auch nicht unzufrieden waren.

Coesfeld ging in der 21. Minute durch Michel Venker in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel konnte Jannik Nagel mit einer tollen Direktannahme, nach schöner Vorlage von Laurenz Reufer, zum 1:1 ausgleichen.

Insgesamt sind die Trainer mit der Saison und dem anschließenden 4. Tabellenplatz sehr zufrieden. Insbesondere in der Rückrunde konnte man eine Weiterentwicklung erkennen, was hoffen lässt für die neue Saison, wenn man dann sonntags Morgen in der B-Jugend spielt. Dieses ist aber auch die Folge der eigentlich in der ganzen Saison vorhandenen guten Trainingsbeteiligung. Das letzte Spiel als Trainer hat Thomas Altrogge betreut, der in der neuen Saison mit seinem Sohn Lucas zu GW Nottuln wechselt. Trainer Bernd Reufer und Trainer Frank Bünker, werden die neue B-Jugend in der neuen Saison betreuen.