C-Jugend gut erholt, nach der Heimklatsche vom letzten Wochenende

Zum 15. Geburtstag drei Tore von Mathis Bünker – ebenfalls ein Dreierpack von Luis Lütkenhaus

So ist Fußball und deshalb macht er so viel Spaß. Da verschläft man sein Heimspiel und liegt nach 13 Minuten bereits 0:3 in Rückstand, wie letzte Woche passiert. Dann fährt man ohne große Erwartungshaltung zum Tabellendritten Turo Darfeld und landet dort einen Kantersieg von 7:1. Beim Auswärtsspiel konnten die Wido-Kicker drei Punkte einfahren. Am Torreigen beteiligt waren. 1:0 Anton Rübartsch (10.) 1:2 , 1:3, 1:4 Mathis Bünker (35., 50., u. 55.) 1:5, 1:6, 1:7 Luis Lütkenhaus ( 55., 58., u. 64.)

Die erste Halbzeit war noch relativ ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Das spielerische Übergewicht lag aber bei den Wido-Kickern, somit ging die 2:1 Führung zur Halbzeit auch völlig in Ordnung.

In der zweiten Halbzeit konnte Hiddingsel den weit aufgerückten Gegner immer wieder erfolgreich auskontern, so dass letztendlich, ein doch so nicht erwartender hoher Sieg heimgefahren werden konnte. Positiv war vor allem festzustellen, dass im Gegensatz zum letzten Spiel alle Mannschaftsteile gut funktionierten und die Anweisung der Trainer annahmen und gut umsetzten. Das Kombinationsspiel war super und der sehr gute Auftritt hat gezeigt, dass bei richtiger Einstellung im Fußball alles möglich ist. Geburtstagskind Mathis Bünker und Luis Lütkenhaus waren jeweils mit ihren drei Toren in Topform.