Das Nachholspiel der 1. Mannschaft gegen die DJK Rödder fällt aus

Das langersehnte Nachholspiel gegen den Nachbarn DJK Rödder am morgigen Sonntag fällt leider aus. Am 10.Dezember 2017 hatte das Wetter schon seine Kapriolen geschlagen und das 2. Spiel der Rückrunde musste wetterbedingt ausfallen.

So sah der Platz heute am späten Nachmittag aus

Es wurde auf den 18.02.2018 vertagt. Aber bereits heute morgen gab es die ersten Bedenken, ob das Spiel überhaupt stattfinden kann. Entlang der gesamten Außenlinie verlief ein ca. 1,5 m breiter Eisstreifen. Und da es noch frieren sollte, wurde der Platz schließlich nochmals nachmittags begutachtet und als unbespielbar befunden.

Auch das Abziehen mit der Matte half nichts, den Platz bespielbar zu machen.

Schließlich musste ich heute Abend den Staffelleiter informieren, das Spiel abzusagen. DJK Rödder, die Trainer, die Spieler und der angesetzte Schiedsrichter wurde ebenfalls informiert. Mittlerweile ist das Spiel auch offiziell abgesagt, ein neuer Termin steht jedoch noch nicht fest.

Schönes Wochenende

Fritz Sauer