Friederike (Fritzi) Schulze-Borgmühl für Westfalenauswahl nominiert

Fritzi mit Siegerpokal
nach dem Sieg
der Westfalenauswahl
gegen Dortmund

Die D-Jugendspielerin Friederike Schulze-Borgmühl gehört zu einem 30 Personen starken Kader der Westfalenauswahl der U 12 – Juniorinnen. Sie und weitere 13 Spielerinnen wurden vom 25.11. – 26.11.2017 zu einem Vergleichslehrgang der U 12-Juniorinnen der Westfalenauswahl, mit dem Bremer FV und dem FV Mittelrhein, eingeladen.
Bei dem zweitägigen Treffen im Sportzentrum Kamen-Kaiserau werden u.a. an dem Samstagnachmittag ein Blitzturnier 9 gegen 9, je 30 Minuten auf dem Platz gespielt. Abends findet dann in der Halle ein Hallenturnier – Hinrunde statt. Am Sonntagmorgen dann das Hallenturnier – Rückrunde. Nach dem gemeinsamen Mittagessen folgt dann die Heimreise.
Friederike (Fritzi) wurde bisher für alle Lehrgänge in diesem Jahr nominiert und eingeladen. Natürlich freuen sich ihre Mannschaftskameraden, sowie ihre beiden Trainer Fritz Sauer und Lars Hübner über die Einladung. „Gott sei Dank passt die Einladung in unseren Terminplan, da wir am kommenden Wochenende unser letztes Meisterschaftsspiel in der Hinrunde bestreiten“, so Trainer Fritz Sauer. Die D-Jugend spielt leider wegen der geringen Personenzahl mit einer (7er) Mannschaft, hat aber trotzdem in ihrer Gruppe, bisher alle Spiele souverän gewonnen und wurde drei Spieltage vor Hinrundenende bereits „Herbstmeister“.