Kantersieg der D-Jugend bei Fortuna Seppenrade II

Wido-Kicker siegen 10:0 und festigen damit den 2. Tabellenplatz

Ausschließlich die D-Jugend konnte mit einem Kantersieg von 10:0 bei Fortuna Seppenrade II gewinnen und festigte damit den 2. Tabellenplatz und hat weiter gute Chancen auf die Meisterschaft.

Bevor die C-Jugend begriffen hatte, dass das Spiel bereits angepfiffen war, stand es gegen den Tabellenführer aus Olfen nach 13 Minuten bereits 0:3. Kurz vor Seitenwechsel konnte der Olfener Tim Pfeiffer mit seinem Doppelpack das 0:4 erzielen. Kurz nach der Pause war es dann Anton Rübartsch der zum 1:4 verkürzte und Hoffnung aufkommen ließ. Doch bereits 5 Minuten später stellte SuS Olfen den vier Tore Rückstand wieder her und erzielte das 1:5 durch Max Weber. Das war damit auch die erste Niederlage in der Rückrunde und man befindet sich jetzt im Tabellenmittelfeld.