Lupenreiner Hattrick von Michelle Besler

Die SG Hiddingsel/Rorup besiegt FC Ottenstein letztendlich verdient mit 4:1. Matchwinner war Michelle Besler, die mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 13 Minuten das Team vom Wido zum Sieg führte. Bei sehr hohen Temperaturen sah es in der ersten Halbzweit zunächst überhaupt nicht danach aus. Durch viele Fehlpässe, wenig Bewegung und fehlende zwingende Aktionen vor dem Tor der Gäste stand es zur Pause 0:0. „In der ersten Halbzeit haben wir schlecht gespielt. Die deutliche Ansprache in der Halbzeit hat wohl geholfen“, so Trainer Klaus Dennstedt. Gleich nach dem Wechsel nahm Michelle Besler den Ball auf und erzielte aus 20m in der 47. Minute das 1:0.

Matchwinner Michelle Besler

Das schönste Tor und gleichzeitig das 2:0 viel in der 55. Minuten nach einem Alleingang der Mittefeldspielerin. Den Hattrick komplett machte M. Besler fünf Minuten später, wiederum durch einen unhaltbaren Schuss aus gut 16m ins untere rechte Eck. Anna-Lena Kaute erhöhte mit einem ebenfalls tollen Schuss aus gut 25m in den Winkel zum 4:0 in der 65. Minuten. „Für Michelle freut es mich sehr. Denn in den letzten Spielen hatte sie viel Pech im Abschluss.“ Durch den Sieg liegt die Spielgemeinschaft nur einen Punkt hinter dem Tabellendritten ASC Schöppingen bei noch zwei ausstehenden Nachholspielen. Das nächste Spiel findet am Freitag, den 27.04.2018 um 20:00 Uhr gegen VfB Alstätte in Hiddingsel statt.