Spiel der Damen gegen SV Union Wessum II

In einem sehr kampfbetonten Spiel schenkten sich beide Teams nichts. Dazu kam aufgrund der schlechten Platzverhältnisse kaum ein geordnetes Spiel zu Stande. Torchancen entstanden dadurch nur wenige. Die größte Chance für die SG hatte Michelle Gabrielle bei einer Direktabnahme nach einem tollen Freistoß von Julia Winkelmann in der 9. Minute.

Weitere hatten zum einen Julia Winkelmann nach einem Weitschuss und zum anderen Saskia Wärmeling in der zweiten Halbzeit. Letztere lief alleine auf die Torfrau von Wessum zu, jedoch pfiff der Schiedsrichter sehr spät die Aktion nach einen angeblichen voran gegangenen Foul ab. Zum Ende der Partie kam Wessum noch mal auf. Jedoch verhinderte die wieder einmal sehr gut aufgelegte Torfrau Lisa Vogtschmidt einen Gegentreffer. So blieb es am Ende beim gerechten 0:0. Die SG Hiddingsel/Rorup sichert sich damit weiterhin als bester Aufsteiger den guten 6. Platz in der Tabelle der Kreisliga A.